Feedback
avatar

Mord ist Gottes Auftrag.

am 25.1.2014 um 23:56 Uhr
gestellt von deter
 

In dem Film geht es um einen Vater mit zwei Kindern, der Vater Denkt das er von Gott auserkoren wude Sündiger zu ermorden und er ekennt sie allein indem er sie ansieht. Denn in ihren Gesichtern spiegeln sich ihre Sünden und er glaubt das auch seine Söhne auserkoren wurden und so will er ihnen zeigen wie man sein Handwerk ausübt. Jedoch findet er das sein Jüngerer Sohn noch nicht bereid sei und bereitet nur den älteren vor jedoch sieht dieser nicht was sein Vater in den gesichtern der Opfer sieht.......



am 27.1.2014 um 09:41 Uhr
Und was genau ist deine Frage? Du suchst den Titel des Films oder wie?
am 27.5.2014 um 21:14 Uhr
Hi,dieser Film heißt "Dämonisch" und ist das Regiedebüt von Bill Paxton (kennen die meisten aus "Aliens Die Rückkehr" oder "Twister", "Lisa der helle Wahnsinn" oder aus der "Anfangsszene von Terminator 1" ;) Er spielt in "Dämonisch" auch den Vater, der im Namen Gottes zu handeln glaubt.Super Film übrigens.MfG

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten