Feedback
avatar

Nachfolger zu James Bond: Skyfall (Bond 24)?

am 28.11.2012 um 22:22 Uhr
gestellt von pete

Gibt es schon Details zum Nachfolger von Skyfall?
Kommt die Fortsetzung diesmal schneller? Wieder mit Daniel Craig als James Bond?
Wäre ja auch cool, wenn diesmal die Geschichte von "Ein Quantum Trost" fortgesetzt wird.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 1.12.2012 um 21:02 Uhr
geantwortet von andy

Da gibt es noch nicht viel neues, ausser dass man nun viel schneller einen neuen Streifen in die Kinos bringen möchte als zuletzt (Abstand Skyfall und Quantum Trost 5 Jahre).
Quellen zufolge soll im nächsten Jahr schon wieder gedreht werden, so dass der nächste Bond im Herbst 2014 in den Kinos startet.
Daniel Craig wird auf jeden Fall noch zwei weitere Bonds spielen, hatte er in einem Interview gesagt. Der neue Quartiermeister alias Q (Ben Whishaw) verhandelt momentan gerade genauso wie Agentin Eve (Naomie Harris).
Übrigens hat Regisseur Sam Mendes angekündigt, sich doch vorstellen zu können, bei einem weiteren Bond Regie zu führen (Quelle: screenrant.com). Zuletzt hatte er gesagt dass er nur für einen Bond zur Verfügung stehe. Liegt wahrscheinlich am Erfolg von Skyfall :)


am 12.12.2012 um 22:32 Uhr
danke, das reicht mir auch erstmal!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten