Feedback
avatar

Nächste "Dan Brown" Verfilmung?

am 7.4.2012 um 13:22 Uhr
gestellt von andy

Welches wird die nächste Dan Brown Verfilmung nach "Sakrileg: DaVinci Code" und "Illuminati" sein?
"Lost Symbol" (dt. Das Verlorene Symbol) oder doch "Deception Point" (dt. Meteor)?
Falls ja, gibt es irgendwo Informationen, wann das soweit sein wird? Und auch wieder mit Tom Hanks?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 7.4.2012 um 16:59 Uhr
geantwortet von filmkritik24

Der nächste Film wird "Das Verlorene Symbol" sein(Quelle: wikipedia). Sony Pictures hatte den Film mal für 2012 angekündigt. Zwar hat Tom Hanks noch nicht für den Film unterschrieben(Quelle: entertainweb.de) , aber ich denke er wird auf jedenfall dabei sein.


am 10.4.2012 um 10:26 Uhr
Dankeschön, das reicht mir erstmal.
Du kannst die URLs mit dem URL Button im Editor übrigens einfach direkt verlinken. In der Vorschau siehst du auch sofort die unterschiedliche Darstellung des Linktextes.
am 10.4.2012 um 13:40 Uhr
danke für den tipp :)
avatar
0
voting
0
voting

am 9.4.2012 um 22:54 Uhr
geantwortet von michi

sehr komisch die ganzen personalwechsel... due news ( http://www.entertainweb.de/movies/kino/news/item/1499-das-verlorene-symbol-hoffentlich-mit-tom-hanks.html ) ist nen halbes jahr alt. seitdem gibt es keine neuigkeiten mehr dazu...



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten