Feedback
avatar

Name des Films: Mutter+Tochter ziehen in eine Stadt...

am 26.11.2012 um 17:48 Uhr
gestellt von Marina_Juli
film  vox  pro7  justine   

in der alle irgendwie merkwürdig zu sein scheinen, bis sich heraus stellt, dass der Bürgermeister ihnen Drogen verabreicht und sie beeinflusst so einen Lebensstil zu führen und ihm zu "gehorchen" die Tochter, hieß glaube ich Justine, kommt dahinter und will sich ihm widersetzen. Sie muss nun nicht nur ihre Mutter sondern die ganze Stadt retten.

Kann mir sagen, wie der Film heißt?
Die Mutter war blond, der Film wurde sehr oft auf Pro7 gezeigt. Und es spielen eher unbekannte Schauspieler mit. Mehr weiß ich leider nicht.

Bitte helft mir!!!




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 28.1.2013 um 16:07 Uhr
geantwortet von Sarah_aus_HH

Der Film heißt "Teuflische Engel - Sie kriegen Dich auch noch"


avatar
0
voting
0
voting

am 9.12.2012 um 18:17 Uhr
geantwortet von vikulka87

genau den film suche ich schon seit ewigkeiten..paar monate sicher schon..niemand weiss was ich meine..weisst du es vll mittlerweile??..würd ihn gern wieder sehen


am 28.1.2013 um 16:06 Uhr
hört sich an wie die Teenie-Version von "Die Frauen von Stepford"

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten