Feedback
avatar

niederländischer Film gesucht!

am 28.11.2016 um 18:02 Uhr
gestellt von unicorno73

Hallo!

Ich suche seit Jahren einen Film, den ich als Jugendliche gesehen habe. Es müsste ein niederländisches Drama aus den 80ern sein. Dabei geht es, wenn ich mich recht erinnere, um Kinder, die einen (Klein-)krieg gegen ihre Eltern führen. Sie ziehen im Verlauf des Films ins Baumhaus oder Gartenhaus und von da an wird's dann auch recht brutal mit körperlichen Übergriffen usw. Das ganze war recht absurd und überzeichnet dargestellt und endete glaube ich damit, dass die Eltern mit ihrem Auto in einer Betongrube landen oder so ähnlich.
Ich glaube der Film lief nur mit deutschen Untertiteln damals, bin mir aber nicht sicher.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten