Feedback
avatar

Phantasie-Film > Parrallelwelt die nicht altert > Straßenkinder

am 22.4.2014 um 19:04 Uhr
gestellt von bestburner
 

hi
ich suche einen Film. Er lief auch schon mal im TV. Und weiß leider nicht mehr, welcher das war.

Worum geht es in dem Film?:
Der Film spielt in der Vergangenheit (altes London würde ich nun sagen)
Straßenkindern werden zu Dieben ausgebildet.
Sie sollen etwas klauen. Tun dieses auch, doch der Klau geht schief.
Sie geraten (durch die Diebesbeute) in eine andere Welt. Welch ganz anders ist.
..
..
..
Am ende kommt raus, dass die Welt erschaffen wurde von einem (glaube) Wissenschaftler, der für alle Denker und Schaffer der Welt eine Zeitlose Welt erschaffen wollte, wo diese für immer machen können.
Glaube aber, die Welt wird zerstört am Ende.

Wie heißt der Film?
Danke



am 23.4.2014 um 17:28 Uhr
nein, leider nicht.

Der Film war bestimmt etwas neuer.
Ich tippe so auf nach 2000. Aber bin mir da nicht sicher.
am 23.4.2014 um 17:31 Uhr
Vieleicht noch als zusatz Info:

Sie klauten etwas. Dieses viel auf den Boden. Und durch die Erschütterung wurden die anwesenden in die andere Welt gezogen.

Der Final-Kampf spielte in dem Haus/Labor von dem Schaffer der Welt.
Und dort war alles aus Pflanzen

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.4.2014 um 17:28 Uhr
nein, leider nicht.

Der Film war bestimmt etwas neuer.
Ich tippe so auf nach 2000. Aber bin mir da nicht sicher.
am 30.5.2014 um 01:16 Uhr
Puuuh, "Die Stadt der verlorenen Kinder" (absolut sehenswert!!!) trifft es leider nicht genau. Jedoch passt Deine Beschreibung relativ gut auf Jeunet (als Produzent/Regisseur) oder auf Gaiman (als Produzent/Scripter)...

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten