Feedback
avatar

Planten die Lannisters den Tod von König Robert Baratheon?

am 2.10.2013 um 21:59 Uhr
gestellt von stefan28

War die Ermorderung/Bären Verletzung von König Robert Baratheon bei der Jagd in der ersten Staffel von Game of Thrones ein Plan der kompletten Familie Lannister?
Oder kam das Ganze nur von Cersei?
Während der Diskussion zum Hergang des Unfalls kommt das für mich irgendwie nicht klar rüber.



am 3.10.2013 um 09:08 Uhr
Hallo,

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 3.10.2013 um 09:11 Uhr
geantwortet von f3lix

Hallo, ich habe die erste Staffel bisher nur teilweiwse gesehen, aber alle Bücher gelesen. Soweit ich es einschätzen kann ist die Serie sehr dich an den Büchern. In den Bücher stammt der Plan von Cersei. Sowohl ihre beiden Brüder, als auch der Vater sind meiner meinung nach nicht involviert.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten