Feedback
avatar

Post-apokalyptischer (Zombie-)Film gesucht!!

am 26.10.2012 um 19:34 Uhr
gestellt von Anta93

Der Film beginnt damit, dass vier Leute, junge Erwachsene in den USA, mit dem Auto gen Süden unterwegs sind, da ein Virus ihre Stadt verwüstet hat. Auf dem Highway begegnen sie irgedwann einen Mann, der sich mit seinem Auto quer auf die Straße gestellt hat. Offensichtlich ist sein Tank leer. Die Freunde entscheiden, auszusteigen und ihm zu helfen. Beim Aussteigen legen sie einen Mundschutz an. Leider weiß ich jetzt nicht mehr, ob der Mann sie angreift oder nicht, aber in dem Auto des Mannes sitzt ein kleines Mädchen, die auch einen Mundschutz trägt, der aber blutverschmiert ist. Der Mann, der der Vater des Mädchens ist, erklärt seine Situation und schließt sich der Gruppe an.

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, den Titel des vorher beschriebenen Films zu finden.
Danke im Voraus! :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 27.10.2012 um 01:06 Uhr
geantwortet von michi

Du sucht sicherlich Carriers






am 29.10.2012 um 09:03 Uhr
Jetzt fällt es mir auch wieder ein! Vielen lieben Dank!:)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten