Feedback
avatar

Pycho Film mit 2 besonders begabten Kindern

am 30.10.2016 um 22:04 Uhr
gestellt von take2k
horror  thriller   

Suche einen Film mit zwei besonders Begabten Kindern die, die Gedanken anderer Leute nur gemeinsam manipulieren können. In dem Film versucht eine Polizist den Fall zu lösen, doch die zwei hochintelligenten Jüngen tricksen ihn aus. In einer Szene sind sie gemeinsam mit ihm im Haus währen Sie den Polizisten die gesunden Eltern sehen lässt obwohl sich diese die Gesichter aufgeschlitzt hatten. Anfang des Filmes sieht man Junge Sportler die Karten spielen, die zwei Jungen lassen diese sich selbst erschießen. Sie versuchen ständig die Realität andere zu beeinflussen um Dinge sehen zu lassen die nicht existieren. So sieht z.b. ein Dr einen Bandwurm der nicht existiert. Am Ende verbrennen die zwei und fühlen endlich was sie immer fühlen wollten wenn sie dem tot ins Auge sehen. hab den namen vergessen wisst ihr was ich meine :S?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 1.11.2016 um 09:14 Uhr
geantwortet von yoda83x

Denke das ist dieser Film hier:

"Das Dorf der Verdammten"

Gibt eine Fassung von 1960 und eine von 1995... Google mal nach dem Title, dann siehst Du es gleich auf der ersten Trefferseite.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten