Feedback
avatar

Rache Film

am 31.1.2015 um 20:00 Uhr
gestellt von Danielstarnberg
rache  brutal   

Hi, ich muss oft an einen Film denken den ich mal vor3-4 Jahren gesehen habe. Der Film fängt so an das eine Familie ein Einbrecher zuhause hat. Der man geht runter und bekommt vom Einbrecher ein drüber. Als er aufwacht liegt er gefesselt im Flur und muss dabei zusehen wir seine Frau erstochen wird und das Kind vom Einbrecher dann mitgenommen wird (wahrscheinlich auch getötet, sieht man aber nicht). Der Einbrecher wird irgendwann gefasst und vom Gericht freigesprochen. Der Mann und Vater schnappt sich dann denn typen. Als Rache schneidet er dem Einbrecher in na halle jedes Körperteil einzeln ab. Dafür kommt der Mann in Knast. Vom Knast aus legt er dann aber noch die geschworenen und Richter um, dafür das sie den Einbrecher freigesprochen haben.

Das alles so wo ich mich noch dran erinnere. Passt voll nicht 100% aber hoffe das jemand weiß welchen Film ich meine.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 31.1.2015 um 22:41 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Danielstarnberg,

du suchst diesen Film: GESETZ DER RACHE

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_Rache
http://www.moviepilot.de/movies/gesetz-der-rache

mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten