Feedback
avatar

Rache für missbrauchtes Vertrauen

am 29.8.2017 um 14:42 Uhr
gestellt von theissingfl
 

Hallo!
Ich suche für einen Vortrag eine Filmszene, in der die Situation eskaliert, weil jemand dahinter gekommen ist, dass sein Vertrauen missbraucht wurde, bspw. betrogene Ehefrau flippt aus, Mafiaboss rächt sich an Verräter,...
Je dramatischer bzw. drastischer, desto besser!
Vielen Dank!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 29.8.2017 um 15:21 Uhr
geantwortet von sulka

In "Die Unbestechlichen" erschlägt Al Capone 'Robert de Niro) mit einem Baseballschläger ein Bandenmitglied, das er für einen Verräter hält





(Nach ca. 40 Min.)

In Grifters" "bestraft" ein Gangsterboss eine Complizin.
https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=16394



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten