Feedback
avatar

Remake von Friedhof der Kuscheltiere

am 14.6.2012 um 23:15 Uhr
gestellt von Escamillo
 

Sagt mal, habe da mal so ein Gerücht gehört das es
geplant sei das von Friedhof der Kuscheltiere ein Remake gedreht werden solle und wurde....wist ihr etwas darüber?




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 30.6.2012 um 09:52 Uhr
geantwortet von Larsfilmalmanach

Das Remake soll definitiv kommen, sich hierbei aber mehr an das Originalbuch von King halten und vor allem das Ende von King haben, denn da gab es kein Happy End. Erscheinungstermin ist für Ende 2013 Anfang 2014 geplant


am 30.6.2012 um 11:34 Uhr
Als worauf ich Neugierig bin, ob sie -hoffentlich - Jud Crandalls Frau mit Einbeziehen vom Buch. Da würde auch Gage mehr zu tun bekommen :)
avatar
0
voting
0
voting

am 15.6.2012 um 10:58 Uhr
geantwortet von michi

Ist wohl in Planung und als Release für 2013 geplant :)

Quelle: IMDB.ORG


am 15.6.2012 um 11:05 Uhr
Ah, aslo mal abwarten :)
avatar
0
voting
0
voting

am 17.6.2012 um 13:05 Uhr
geantwortet von Mmathi

Das Gerücht habe ich auch schon gehört, die Frage ist nur ob man solch einen Klassiker ernsthaft neuauflegen sollte ...


am 17.6.2012 um 13:25 Uhr
Kann ja nicht verkehrt sein, ok kann zwar ein "Schuss in Ofen" werden,
aber die Neuauflage von, sagen wir einfach mal "Brennen muss Salem" (auch von King) gefällt mir persönlich besser als das Original.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten