Feedback
avatar

Rettung durch Vertrauen

am 29.8.2017 um 14:39 Uhr
gestellt von theissingfl
 

Hallo!
Ich suche für einen Vortrag eine Filmszene, in der jemand einem anderen blind vertauen muss, um gerettet zu werden, bspw. Katastrophenfilm etc. Am besten noch mit einer entsprechenden Ansage des Retters, bspw. "Du musst mir jetzt vertauen!" o. s. ä..




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 30.8.2017 um 18:07 Uhr
geantwortet von sulka

In "Charade" kommt, es zu einem dramatischen Finale, als Audrey Hepbun zwischen Cary Grant (dem Guten) und Walter Matthau (dem Bösewicht) hin- und hergerissen ist, aber dann dem Richtigen vertraut (allerdings verzögert sich ihre Rettung noch etwas). (Ab ca. 1:43:00)






Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten