Feedback
avatar

Robotermenschen beeinflussen seit Jhdt. die Menscheit

am 11.8.2014 um 20:20 Uhr
gestellt von Autograf

Vermutlich ein Film aus den 50ern, ein Robotermensch kann seine Aufgabe nicht ausführen, weil er nicht zu Ende programmiert wurde, sein "Vater" stirbt zu früh. Dann stellt sich am Ende heraus, dass seit Jahrhunderten schon Roboter die Erdenpolitik in Richtung Frieden beeinflusst haben, er ist der letzte einer langen Kette, die alle in einer Gruft bestattet sind.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten