Feedback
avatar

Romantischer Film, beim Abschied schenkt sie ihm ein Mixtape

am 3.12.2012 um 15:35 Uhr
gestellt von crystal86

...ich weiß leider nicht viel von der Handlung, ich kann mich nur noch an das Ende erinnern:

Ein Paar steht am Auto zusammen und sie verabschieden sich. Zum Abschied gibt sie ihm eine Kassette (oder CD) mit Liedern die inhaltlich etwa smit den Städten zu tun haben, die er anfahren will um zu seinem Ziel zu kommen. Die Minuten der Lieder sind so angepasst, dass er Meilenganeu in die Stadt kommt, die gerade zu dem jeweiligen Song gehört. Er steigt ins Auto und der Film ist vorbei.
Der Film ist amerikanisch, man kann auch die Karte sehen, die sie als Anhaltspunkt für das Mixtape benutzt hat. Es ist bis ca. 10 Jahre her, dass er im Fernsehen gezeigt wurde.

Die Idee klingt so unheimlich schön, dass ich diesen Film gerne komplett sehen würde, leider habe ich es aber nie geschafft ihn zu finden...

Vielen Dank im Voraus!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.12.2012 um 16:49 Uhr
geantwortet von schloooh

Könnte das Elizabethtown gewesen sein ? schau mal unter






Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten