Feedback
avatar

RTL Nitro - Hop oder Top?

am 28.2.2012 um 12:47 Uhr
gestellt von GossipGirl
 

Was denkt ihr über RTLs neuen TV-Kanal: RTL Nitro? Glaubt ihr der hat Chancen....??? Läuft ja erstmal nur über Astra :-(



am 28.2.2012 um 14:07 Uhr
Höre ich zum ersten Mal davon... was gibts da?
am 28.2.2012 um 14:32 Uhr
Serien, Sitcoms, Filme....das gibt's da.

Hier die offizielle Webseite: http://www.rtlnitro.de/

Hier noch ein paar Infos: http://www.serienjunkies.de/news/rtl-nitro-rtl-gruppe-free-38186.html
am 28.2.2012 um 16:02 Uhr
Bekomm ich den über einen normalen Kabelanschluss? Habe ich auch noch nie gehört?
am 28.2.2012 um 17:25 Uhr
"Das Programm von RTL NITRO ist kostenlos und unverschlüsselt mit einem digitalen Satelliten-Receiver über Astra 19° auf der Frequenz 12188 MHz (horizontal) empfangbar." Quelle: http://www.rtlnitro.de/
am 29.2.2012 um 08:20 Uhr
danke für die Info. Hab den Trailer dafür gestern auch gesehn

3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 1.3.2012 um 09:41 Uhr
geantwortet von andy

Hm, interessiert mich jetzt nicht so. Pro7 startet ja auch mit neuen Sendern. Pro7 Fun und noch einem.
Wenn auf dem Hauptsender schon meistens nichts vernünftiges läuft, darf man da halt auch keine Wunder erwarten.


am 1.3.2012 um 10:01 Uhr
Ja der andere heißt Sat1 Emotions. Aber alles nur über Pay TV. Die beiden Sender starten im Mai. http://www.dwdl.de/nachrichten/35037/prosieben_fun_und_sat1_emotions_starten_im_mai/
am 2.3.2012 um 14:16 Uhr
und RTL Nitro nur über Satelit siehe mein Post :-(
avatar
0
voting
0
voting

am 2.3.2012 um 14:15 Uhr
geantwortet von katrin

Da der Sender erstmal nur über Satelit zu empfangen ist, für mich ein Flop. Schade eigentlich denn laut dieser Meldung: http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/RTL-Mediengruppe-startet-neuen-Free-TV-Sender-RTL-Nitro_105943.html wird darauf z.b. wieder "24" zu sehen sein. RTL sollte sich lieber auf die Verbesserung seines Hauptkanals konzentrieren...


avatar
0
voting
0
voting

am 2.5.2012 um 12:27 Uhr
geantwortet von Boogieman

Auf RTL Nitro laufen Serien wie Simon & Simon, Knight Rider, Wer ist hier der Boss und Hör mal wer da hämmert. Also eher ältere Serien. Dazu kommen Serien wie 24 und ganz aktuell auch Modern Family.

Ich für meinen Teil bin mit dem Sender höchst zufrieden. Dazu noch ein paar Nachrichten auf anderen Sendern und alles ist gut. :-)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten