Feedback
avatar

Savages - wie nahe ist der Film an der Realität beim Thema Drogenkrieg?

am 22.11.2012 um 13:37 Uhr
gestellt von sunny

Savages zeigt ja wie die zwei relaxten kalifornischen Dealern zu brutalen Killern werden, die sich mit einem mexikanischen Kartell anlegen. Ist das wirklich real oder doch ein wenig übertrieben? Sind die mexikanischen Kartelle wirklich so brutal oder sogar noch brutaler? In den Medien liest man ja des öfteren von Hinrichtungen...




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 18.2.2013 um 01:16 Uhr
geantwortet von max1992

Hab mir zwar die Quelle nicht gemerkt, aber ich hab auf einer mexikanischen Nachrichten Seite davon gelesen, dass u.a. in Acapulco abgetrennte Schädel gefunden wurden (auf offener Straße) und das mexikanische Drogenkartell hatte sich dazu bekannt. Also das gefoltert wird, bin ich mir sehr sicher.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten