Feedback
avatar

"Schick ihr einen Engel"

am 3.10.2016 um 13:54 Uhr
gestellt von malaga
 

... das waren die letzten Worte, die eine Frau für ihre kleine Tochter betete. Ihr Auto war im tiefsten Winter ( Schneesturm ? ) nachts irgendwo in der 'Pampa' liegen geblieben. Auf der Suche nach Hilfe war die Frau irgendwann so erschöpft, daß sie sich auf eine Bank legte und dem weitergehenden Kind nur doch die obigen Worte zusprach. Das Kind stapfte durch den Schnee auf ein kleines Lichtlein zu, das zur Hütte eines Einsiedlers gehörte..und dort durch die offene Tür. Es ist rührend und urwitzig wie der sichtbar überforderte Mann sich künftig um die Kleine kümmert; er bindet sie z.B, wenn er aus dem Haus muss, an ner langen Leine am Bettfuß fest. So hab ichs jedenfalls in Erinnerung; auch, daß er mit ihr Flugübungen macht.
Kann sich jemand and en Filmtitel erinnern ????




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten