Feedback
avatar

"Schlag den Raab" in anderen Ländern? Mit Wem?

am 18.3.2012 um 16:41 Uhr
gestellt von andy

Dass Stefan Raabs "Schlag den Raab" in Deutschland sehr erfolgreich ist, wissen ja sicherlich die meisten.
Ich hatte mal irgendwo gelesen gehabt, dass seine Produktionsfirma Brainpool die Show auch ins Ausland verkauft hat.

Gibt es irgendwo Informationen dazu?
In welchen Ländern gibt es die Show noch? Wer ist dort der nationale Star, der geschlagen werden muss? Kommt die Show dort genauso gut an?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
4
voting
0
voting

am 18.3.2012 um 16:49 Uhr
geantwortet von filmkritik24

Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab kannst du im Kapitel "Internationaler Erfolg" über jedes Land nachlesen;)


am 18.3.2012 um 22:22 Uhr
dachte das wäre nur national so bekannt. krass
am 19.3.2012 um 08:19 Uhr
Boah habs mir gerade angesehen, habe ich auch nicht gewußt dass das an andere Länder verkauft wurde.
am 19.3.2012 um 14:23 Uhr
Danke! Ist ne ganz schöne Liste, vor allem Richtung Ost-Europa. Aber gut, aus der Liste geht auch hervor dass "Schlag den Star" im Ausland bei Weitem nicht so erfolgreich ist.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten