Feedback
avatar

Schwarz/ weiß Film (amerikanisch) aus den 50er Jahren gesucht

am 9.4.2015 um 23:12 Uhr
gestellt von Samsili
 

Hallo zusammen,
vor gefühlten 30 Jahren habe ich mal einen Film im Ersten, Zweiten oder Dritten Programm gesehen, in dem es um einen Mann und eine Frau ging. Leider erinnere ich mich nur an Bruchstücke: sie waren nicht verheiratet, sie hatte eine geheimnisvolle Vergangenheit. Er hat sie gemalt, im Garten oder so, und hat das Bild hinterher auch aufgehangen. Und dann erinnere ich mich noch wie die beiden im Cabrio saßen. Es war, glaube ich, noch ein dritter Mann im Spiel, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Ich habe leider keine Schauspielernamen anzubieten, der Film lief danach auch nicht mehr im TV. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal :)




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten