Feedback
avatar

Sci - Fi - Film

am 21.3.2014 um 19:45 Uhr
gestellt von Tschumpi

Hallo , liebe Community !

Ich hab mal einen Film gesehen wo ein Spaceshuttle gerade in die Erdatmosphäre eindringt und dann Feuer fängt und explodiert. ( Das war am Anfang )
Danach wurden viele Menschen ,, gefühlslos bzw. emotionslos" dass heißt sie haben nichts mehr empfunden.

Die Hauptpersonen waren eine Frau und ein Kind. Die ,, gefühlslosen " Menschen mussten andere , gesunde Menschen infizieren. Das geschah durch einen Schleim
( eigentlich durch anspucken bzw. kotzen der gesunden Menschen ). Das Kind war aber Immun dagegen , der Vater des Kindes war aber infiziert.

Ich kann mich an eine Szene erinnern , wo die Frau in einem Zug war und angekotzt wurde ( also von den Infizierten ) und danach in einem Supermarkt mit ihrem Sohn schlief. Die Frau schlief ein und der Sohn gab ihr so etwas wie einen Adrenalinkick.

Mehr weiß ich leider nicht , ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 23.3.2014 um 07:48 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Tschumpi,

der Film heißt INVASION mit Nicole Kidman und Daniel Craig.





mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten