Feedback
avatar

Science Fiction Film gesucht. Etwa um 1996 gesehen.

am 1.2.2017 um 18:10 Uhr
gestellt von Truman_Burbank

Ich habe im Jahr 1996 ( +/- 2 Jahre ) einen SciFi Film im TV gesehen. Das genaue Datum weis ich leider nicht mehr.

Es ging um eine Gruppe Menschen die eine Art "Symbol" an einer Hand bekamen. Durch dieses Symbol hatten sie zutritt in ein "Raumschiff" ( was Sie erst später bewusst wahr nehmen konnten ). DIeses Raumschiff ist von der Erde dann weggeflogen. An Bord waren eine Gruppe Männer und Frauen. Dieses "Raumschiff" änderte seine Form und schnitt dadurch immer wieder mal eine Person von der Gruppe ab, bis das Schiff diese Menschen alle "gefangen" hatte. Nach einiger Zeit wachten die Leute auf, alle nackt, in einem Raum. Das Raumschiff landete kurze Zeit später. Sie dachten sie wären auf einer neuen Erde. Nein, es war die alte Erde, aber viele Jahrzehnte ( oder Jahrhunderte ) später. Man konnte Ruinen der Städte erkennen im Hintergrund und das Beste, sie fanden "Menschliche Knochen" die Flügel hatten ( evtl. Genmanipulation?). das Schiff hat in der Zeit heimlich Nachkommen aus den Menschen produziert. Viele babys liegen in einem Raum. Die Menscheit kann neu beginnen....

Wer kennt diesen Film? Ich hätte gerne den Namen des Filmes. VIelen Dank für die Hilfe



am 2.2.2017 um 07:49 Uhr
In welches Jahrzehnt würedest du denn die Entstehung des Filmes einordnen: eher Richtung 60er/70er Jahre oder 80er/90er Jahre?
am 4.2.2017 um 20:34 Uhr
Hi,also ich schätze ( soweit ich mich erinnern kann ) das es ein Film Der 90er sein müsste. ich weis das es im Film eine Aussenansicht des fliegenden Raumschiffes gab, und das war schon etwas "besser" dargestellt". Aber auch möglich ein 80er... zw 80-95...

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten