Feedback
avatar

Segelcrew entern verlassenen Passagierdampfer

am 16.4.2018 um 11:57 Uhr
gestellt von lingster

Es ist nicht Ghost Ship, hat aber einen ähnlichen Plott. Junge Menschen starten einen Segeltrip. Bald begegnet ihnen ein verlassenes Passagierschiff. Sie gehen an Bord, um die Besatzung zu suchen. Im weiteren verlauf bringen sich die Protagonisten bringen gegenseitig um und geraten, soweit ich mich erinneren, in eine Art Zeitschleife. Das Kind eines der Mitglieder, spielt eine mysteriöse Rolle. Ich habe damals den Film nicht verstanden und muss ihn deshalb nochmal sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 17.4.2018 um 04:30 Uhr
geantwortet von capricorn55

Hallo lingster,

das ist dieser Film:

Triangle – Die Angst kommt in Wellen

Originaltitel: Triangle (2009)

https://de.wikipedia.org/wiki/Triangle_%E2%80%93_Die_Angst_kommt_in_Wellen





Grüße
capricorn55



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten