Feedback
avatar

Shutter Island

am 26.9.2017 um 15:37 Uhr
gestellt von MarieAbend

Geht es noch jemandem so, dass dieser Film einfach nur verwirrend ist? Ich habe ihn bestimmt 3 mal gesehen und bin immer noch nicht sicher, wie die ganze Handlung abläuft. Letztendlich bildet er sich das ja alles ein, aber ist es wirklich so, dass er da dann die ganze Zeit mehr oder weniger frei rumlaufen darf, damit er wieder klar im Kopf wird, was letztendlich aber nicht passiert, weil er wieder in das gleiche Muster zurück fällt?
Freue mich sehr auf eure Antworten :)



am 27.9.2017 um 07:52 Uhr
Ich muss sagen das ich den Film als gar nicht mal so verwirrend in Erinnerung habe. Allerdings ist der Plottwist gegen Ende schon etwas zum Nachdenken. Ich diskutiere immer noch mit Freunden wie sich die Story zum Schluss hin auflöst!

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 27.9.2017 um 07:55 Uhr
geantwortet von Marcelpro60

Shutter Island ist ein super Film, kann ich auch nur jedem empfehlen! Ja er fällt am Ende wieder in das gleiche Muster zurück, hat es leider nicht geschafft, aber er war kurz davor. Einfach noch ein zweites mal angucken :)


avatar
0
voting
0
voting

am 28.9.2017 um 11:39 Uhr
geantwortet von Basti83

Ich habe den Film immer noch nicht wirklich verstanden. Habe mir vorgenommen den Film mir am Wochenende nochmal anzusehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten