Feedback
avatar

Sin City 2 nun doch endlich in Planung?

am 18.4.2012 um 22:53 Uhr
gestellt von stefan28

Habe heute im Radio was davon gehört, dass der zweite Teil von Sin City nun doch endlich fest geplant und vielleicht schon datiert ist.
Weiss da jemand genaueres?
Wann kann man mit dem Film rechnen?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 19.4.2012 um 21:59 Uhr
geantwortet von filmkritik24

Auf film-blog.org gab es vor einer Woche News dazu.


am 22.4.2012 um 10:20 Uhr
Danke. “Sin City: A Dame to Kill For” wird der zweite Teil also wahrscheinlich heissen und das Gespann von Teil 1 ist mit von der Partie. Ich bin gespannt.
avatar
0
voting
0
voting

am 15.8.2012 um 17:53 Uhr
geantwortet von OmaSharif

Basiert vermutlich größtenteils auf der Story des zweiten Comicbands mit dem gleichen Titel (mein persönlicher Favorit der Reiehe) inkl. einer extra für den Film neu geschriebenen Rahmenhandlung.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten