Feedback
avatar

Sommerhit Pacific Rim?

am 18.7.2013 um 19:14 Uhr
gestellt von Danielo
 

Gestern Abend habe ich mir, mit einer gewissen Vorfreude, Pacific Rim angeschaut und ich muss gestehen: bisher mit Abstand der beste Film des Jahres!

Die Handlung ist unterirdisch, die Idee von Monstern, die aus einer Spalte (anderen Dimension) kommen, nicht unbedingt originell. Die Protagonisten spucken alle zwei Sekunden super kitschige Heldensprüche aus, über die man nur lachen kann. Allerdings hat Idris Elba seine Coolness aus "The Wire" mit rüberbringen können. :)

Was also hat mich dennoch von diesem Film überzeugt? Eindeutig die Bilder! Krasse Farben, niemals zu viele Special Effects, genau richtig dosiert, die Kampfszenen sind extraklasse. Ich bin durchaus kein Freund von "Godzilla" oder "Transformers", aber "Pacific Rim" spielt eindeutig in einer anderen Liga.

Was meint ihr dazu? :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 20.7.2013 um 14:52 Uhr
geantwortet von AlexS

Interessant einmal eine etwas andere Perspektive zu hören:-) Ich wollte mich eigentlich auch eher wegen den Effekten ins Kino aufmachen, als wegen der Story. Nach deiner Rezession lohnt es sich wohl den Film im Kino anzuschauen:-) Danke



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten