Feedback
avatar

sowjetischer Kurzfilm

am 7.5.2014 um 10:10 Uhr
gestellt von Gerda_Hamitz

Habe ich vor ca. 35-40 Jahren gesehen (ich glaube am Weltkindertag): Ein kleines Mädchen spielt mit einer Puppe, zunächst ganz liebevoll, dann immer aggressiver, es scheint eigene traumatische Erfahrungen nachzustellen. Am Schluss hebt das Kind von der Erde ab und steigt gen Himmel auf. Der Film wurde auf russisch gesendet. Das intensive Spiel des Kindes hat mich über Jahrzehnte nicht mehr losgelassen. Würde liebend gerne wissen, wie der Film heißt.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten