Feedback
avatar

Spanischer Film im Original mit deutschen Untertiteln

am 30.1.2017 um 17:46 Uhr
gestellt von HeiDA
 

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Verleih, wo man den Film
"Ocho apellidos catalanes" im spanischen Original mit deutschen Untertiteln
bekommen kann. Hat jemand den Film (evtl. auch einfach auf deutsch) schon in einem deutschen Kino gesehen? Wir möchten ihn gerne im Mai in unserem Kino zeigen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 7.2.2017 um 17:32 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Heida,

ich habe mich mit der Leiterin von unserem kleinen Kino unterhalten und den Hinweis bekommen, dass man schauen sollte, wer die Rechte zum Verleih hält.

Auf IMDB findet man dazu Folgendes:

http://www.imdb.com/title/tt2955316/companycredits?ref_=tt_dt_co

Demnach ist für Deutschland 2 x Alamode Film und 1 x Alive Vertrieb und Marketing zuständig.

Ich hoffe, dass Dich das weiter bringt.

Vor der Aufführung bitte alle rechtlichen Bedingungen prüfen!

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.


am 7.2.2017 um 17:36 Uhr
PS: ich weiß aber nicht ob der Film dort auch in spanisch mit deutschen UT erhältlich ist

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten