Feedback
avatar

Stars des Dschungelcamp 2013?

am 6.1.2013 um 18:44 Uhr
gestellt von stefan28

Wer sind eigentlich die "Stars", die ins RTL Dschungelcamp 2013 gehen?
Habe gerade gesehen, dass Olivia Jones dabei ist. Wer aber noch alles?
Zündstoff dabei?




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 7.1.2013 um 11:15 Uhr
geantwortet von sunny

Habe heute morgen folgendes auf bild.de gelesen:

Die Kandidaten für die siebte Staffel des RTL-„Dschungelcamps” (11. Januar, 21.15 Uhr) stehen fest. In den australischen Regenwald reisen die Schauspielerinnen Allegra Curtis und Claudelle Deckert, der ehemalige Kaufhaus-Erpresser „Dagobert”, Arno Funke, sowie der einst schönste Mann der Welt, Helmut Berger, wie der Fernsehsender am Montag auf seiner Internetseite bekannt gab. Nach dem Tod von Moderator Dirk Bach wird Sonja Zietlow mit Daniel Hartwich aus dem Dschungel berichten. Darüber hinaus sollen die Ex-„Bachelor”-Kandidatin Georgina, die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, Iris Klein, Model Fiona Erdmann, Drag-Queen Olivia Jones sowie die Sänger Patrick Nuo, Joey Heindle und Silva Gonzales dabei sein.

Oh ist das schlimm wenn ich davon einige nicht kenne? Sind das Z-Promis?


avatar
0
voting
0
voting

am 9.1.2013 um 18:33 Uhr
geantwortet von katrin

Also Zündstoff auf jedenfall - zumindest wird es jetzt schon von RTL so hingestellt damit man einschaltet...Helmut Berger (kenne ich nicht) grapscht Katzenberger Mutter an die Brust, ist sternhagelvoll...da werden schon so einige alles geben um im Mittelpunkt zu stehn ;-)
Ob man sichs antunt muss jeder selber wissen...bin mir nicht sicher ob das nicht auch alle ein wenig gefaked ist...Alles für die Quote?


avatar
0
voting
0
voting

am 15.1.2013 um 22:55 Uhr
geantwortet von krimifan

Ich finde auch dass es mal wieder (zum berieseln lassen) eine ganz nette Unterhaltung ist. Daniel Hartwich hätte ich mir viel schlechter vorgestellt. Macht er als Nachfolger von Dirk Bach aber eigentlich gut. Man fragt sich bei manchen Szenen nur ob das alles gespielt ist und es ein Drehbuch gibt? Manchmal ist es zu unglaublich wie dumm manche da drin sind (Georgina oder auch der naive Joey). Dieser Silva nervt von Tag zu Tag mehr..Olivia Jones und die Katzenberger Mama bringen die lustigen Sprüche. Denke Olivia Jones wird Dschungelcamp 2013 Siegerin!



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten