Feedback
avatar

"Stirb langsam 5" in Russland gedreht?

am 19.2.2013 um 22:25 Uhr
gestellt von pete

Wurden die Russland Szenen in "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" (mit Bruce Willis) tatsächlich in Russland gedreht? Also die in der Stadt oder auch die in Tschernobyl?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 20.2.2013 um 16:26 Uhr
Japp meines Wissens auch Ungarn und nicht Russland.
am 20.2.2013 um 22:23 Uhr
Danke für die Links und Infos. Sieht in der Tat so aus, als wurde gar nichts in Russland gedreht!
avatar
3
voting
2
voting

am 20.2.2013 um 12:07 Uhr
geantwortet von Bibi

Ja wurde es!


am 20.2.2013 um 12:08 Uhr
Hast Du dafür Quellen? :)
am 20.2.2013 um 16:26 Uhr
Meiner Meinung nach wurde er komplett in Ungarn v.a. Budapest gedreht. Irgendwo wurde zitiert dass die Kulisse Moskau mangels Originalschauplätzen nicht rüberkommt. Weiß aber nicht mehr wo das stand.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten