Feedback
avatar

such e film über zwei Psychopathen aus dem Ostblock

am 25.4.2013 um 09:16 Uhr
gestellt von hopschil
 

hallo
ich suche folgenden film: zwei Psychopathen (wahrscheinlich russen) , die in Amerika
eintreffen und dort mit ihrer Kamera schlimme verbrechen filmen. (Mord, Vergewaltigung etc)

sie geben an, geisteskrank zu sein, um den harten strafen zu entgehen. am ende werden sie aber dennoch gefasst.

wie heisst der film?



am 25.4.2013 um 10:00 Uhr
ausserdem glaube ich, dass sie alles mit einer handkamera filmen. der film wurde vielleicht zwischen ende den 80 bis Mitte- ende 90 produziert. einer von den Mördern trägt glaube ich eine Brille. ich bin mir nicht mehr sicher, aber ider Brillenträger ist glaube ich der intellektuelle des Duos, währen der andere der "Schlächter" ist.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 2.5.2013 um 16:02 Uhr
geantwortet von Peri_Helion

Ich denke du meinst diesen Film: 15 Minuten Ruhm






am 2.5.2013 um 16:19 Uhr
hey danke der isses!
am 2.5.2013 um 16:20 Uhr
Danke!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten