Feedback
avatar

Such Filmtitel, lief wahrscheinlich nachts im Free-TV

am 26.9.2014 um 01:09 Uhr
gestellt von Notamused
 

Hallo!

Ich wollte heute einem Kollegen von einem Film erzählen, den ich vor wenigen Tagen im Fernsehen gesehen habe. Doch leider erinnere ich mich auch nur noch an das Gefühl, den der Film bei mir hinterlassen hat, und zum Glück genau an eine Szene gegen Ende des Films - und hier kommt ihr ins Spiel, hoffentlich =)

Ein Mann sitzt alleine in einem Haus am Esstisch und isst etwas. Es ist gegen Ende des Films und beim Zuschauer entsteht das Gefühl, der Mann habe alles überstanden und es kommt zu einem guten Ende. Just in dem Moment verschluckt er sich, versucht panisch das Verschluckte aus seinem Rachen zu fingern, steht auf und läuft Richtung Treppe. Die Kamera bleibt ein wenig zurück und man hört den Mann die Treppe herunterstürzen. Als die Kamera endlich nachgerückt ist, sieht man den Mann leblos am Boden liegen - und in dem Moment blendet das Bild aus und der Zuschauer ist geneigt zu denken "Das war's, wie tragisch!". Jedoch einen Augenblick später blendet das Bild wieder ein: Man sieht den Mann am nächsten Morgen ziemlich gerädert sich selbst sammelnd auf den Stufen der Treppe sitzen und auf dem Boden eine Lache Erbrochenem.

Ich freu mich schon auf eure Antworten!



am 26.9.2014 um 19:53 Uhr
Bezieht sich das Wort "wahrscheinlich" auf nachts oder auf Free-TV? Wieviel Uhr war es denn? Der Sender fällt dir wohl nicht ein?

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten