Feedback
avatar

Suche Action Film

am 18.10.2012 um 18:01 Uhr
gestellt von Elli
action   

Hey (:
Bin mir nicht sicher ob der ab 16 oder 18 ist. Is ja auch nicht so wichtig. Also es geht darum dass ein Junge ein Attentat vorhersieht und seine Freunde retten kann. Es war aber nicht geplant, dass er die Leute rettet und so kommen alle Freunde nacheinander auf sehr brutale weiße ums Leben...

Mehr weiß ich leider nicht mehr...

Danke schon im Voraus :)



am 18.10.2012 um 19:54 Uhr
Hey !
am 24.10.2012 um 12:16 Uhr
Du kennst die Filme nicht?

3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 18.10.2012 um 19:55 Uhr
geantwortet von andy

Hört sich irgendwie nach einem der Final Destination Teile an, allerdings geht es dort nicht um ein Attentat, sondern immer größere Unglücksfälle (Flugzeugabsturz, Autounfall, Rennunfall,...).

Infos zu Final Destination Teil 1:

Alex soll mit seiner Schulklasse eine Klassenfahrt nach Paris machen. Als er kurz vor dem Start im Flugzeug sitzt, hat er plötzlich eine ungeheure Vorahnung: Er sieht lebhaft vor seinen Augen, wie das Flugzeug explodiert. Panisch wacht er auf und versucht, seine Mitschüler zum Aussteigen zu bewegen, woraufhin er vom Flugzeugpersonal des Flugzeuges verwiesen wird. Eine Lehrerin und einige wenige Schüler begleiten ihn, um mit dem nächsten Flug nachzukommen, wenn Alex sich beruhigt habe, während die anderen im Flugzeug bleiben. Im Flughafengebäude versuchen die anderen zu ergründen, was die genaue Ursache von Alex’ Panikattacke war, als man im Hintergrund durch die Panoramascheibe sieht, wie das eben startende Flugzeug tatsächlich in der Luft explodiert. Alle sind schockiert und nehmen zunächst Abstand von Alex.
Quelle: Wikipedia.de

Infos zu Final Destination Teil 2:

Kimberly Corman befindet sich mit ihren Freunden auf dem Weg in den Urlaub. Kurz bevor sie auf den Highway fahren, hat Kimberly eine schreckliche Vision von einer Massenkarambolage, bei der neben ihr und ihren Freunden noch zahlreiche andere Menschen ums Leben kommen. Panisch blockiert Kimberly die Auffahrt und sieht aus sicherer Entfernung mit an, wie es tatsächlich zu dem Unfall kommt. Kimberly selbst und die anderen Autofahrer hinter ihnen, die in ihrer Vision ums Leben gekommen sind, entgehen der Katastrophe. Ihre Freunde jedoch kommen nur Momente später durch einen LKW um, der den Wagen erfasst, in dem sie sitzen.
Quelle: Wikipedia.de

Infos zu Final Destination Teil 3:

Die junge High-School-Absolventin Wendy Christensen hat in einem Vergnügungspark eine Vision, dass die Achterbahn, die sie gerade mit ihren Freunden benutzen will, aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände entgleisen und so alle Passagiere in den Tod reißen wird. Sie und einige ihrer Schulkameraden fahren daraufhin nicht mit der Bahn, die kurz darauf tatsächlich verunglückt. Unter den Opfern befinden sich auch Wendys Freund sowie ihre beste Freundin Carrie.
Quelle: Wikipedia.de

Infos zu Final Destination Teil 4:

Bei einem Autorennen hat Nick eine schreckliche Vision, in der eines der Autos in die Zuschauertribüne rast und viele Zuschauer sterben. Sofort versucht Nick die Zuschauer vor der Gefahr zu bewahren, doch nur wenige Personen verlassen mit ihm das Stadion. Kaum dass sie das Stadion verlassen haben, passiert das vorhergesehene Unglück. Die einzigen Überlebenden sind Nick, seine Freundin Lori, deren Freundin Janet und ihr Freund Hunt, der Sicherheits-Mann George Lanter, der Rassist Carter, der vom Sicherheits-Mann daran gehindert wurde, seine Frau aus dem brennenden Stadion zu retten, Samantha mit ihren zwei Söhnen und Andy und ein Automechaniker. Andys Freundin Nadia, die sich ebenfalls retten konnte, wird vor dem Stadion der Kopf von einem fliegenden Autoreifen zerschmettert.
Quelle: Wikipedia.de


avatar
0
voting
0
voting

am 18.10.2012 um 19:54 Uhr
geantwortet von Dome1502

Mir fallen nur die Final Destination Filme ein. Sind alle das gleiche Prinzip alsomüsstest du mal gucken welcher es von den 5 ist :-)


avatar
0
voting
0
voting

am 24.10.2012 um 12:19 Uhr
geantwortet von Bibi

Du kennst die Filme nicht?
Final Destination 1-5! Tolle Filme, wirklich sehenswert.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten