Feedback
avatar

Suche alten Eastern

am 4.5.2016 um 19:09 Uhr
gestellt von Maikman83
eastern   

Ich suche einen Eastern, der bestimmt schon älter als 1995 ist. Möchte mich nicht konkret festlegen, aber ich bin 1983 geboren und hatte ihn in meiner Kindheit gesehen. Vom Bildstil her ist er wie Drunken Master (2) von 1993, also gefühlt etwas "neuer", kann aber auch aus den 80ern sein.

Es geht mehr oder weniger um ein Gasthaus oder ein Dojo oder sowas ähnliches wo die Leute von einem Typen (glaube er war älter) terrorisiert werden (wegen Schutzgeld oder so). Und einer der Leute, die da immer so verkloppt werden, bringt sich dann selber Kung Fu bei (liest nur). Er hat glaube ich auch eine Brille. Und zum Ende ist er halt der Megakämpfer und kann den anderen platt machen. Hab auch noch eine Szene im Kopf, wo der dann so aufm Boden rumrobbt (fast wie ein Breakdancer). Aufm Bauch liegend Arme und Beine immer hoch geschmissen .. glaube das hatte was mit Schlangentechnik zu tun. Es ist nicht der Film mit Jackie Chan und generell spielen da weder er noch Jet Li noch Bruce Lee mit.

Also nur so vage Erinnerungen, kann mich da auf nix festlegen. Aber er spielt wirklich eher drinnen respektive in einer Stadt und nicht aufm Land. Das Setting ist gefühlt halt wie bei Drunken Master (2).




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten