Feedback
avatar

Suche amerikanische Komödie die an Militärakademie spielt

am 11.1.2019 um 19:24 Uhr
gestellt von Kissy
 

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich diesen Film gesehen habe, d.h. er ist mind. zehn Jahre alt oder älter.

Es spielt an einer amerikanischen Militärakademie/schule und handelt von einer Schulklasse, in der sich die Loser der ganzen Schule befinden, die nichts auf die Reihe bekommen. Dieser Klasse wird ein (neuer) Lehrer zugeteilt, der eher unkonventionell ist und sich ernsthaft mit der Klasse auseinandersetzt... und es mit seinen Methoden schafft, dass die Loser sich ernst nehmen und langsam lernen, dass sie doch etwas können und nicht bloß Loser sind und schließlich auch von den anderen geachtet und respektiert werden.
Wäre klasse, wenn den Film jemand kennt.
Danke schonmal für die Antworten.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 11.1.2019 um 21:01 Uhr
geantwortet von stevesteve

hi kissy!

klingt mir ganz nach "mr. bill" mit danny devito als lehrer.

stevesteve



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten