Feedback
avatar

suche amerk. Krimi / Thriller

am 7.11.2017 um 21:43 Uhr
gestellt von Teddy
 

8-10 angehende Profiler für das FBI müssen eine Abschlussprüfung auf einer alten stillgelegten Militärbasis auf einer Insel bestehen . Sie werden per Heli für 1 WE abgesetzt und zurückgelassen . Es kommt wie es kommen muss, es sterben nach der Reihe die Ermittler weg . Misstrauen - Angst und Verzweiflung und jedes Mal zeigt eine Uhr die Zeit bis zum nächsten Toten an . In Erinnerung ist mir noch der Anfang geblieben, der eine Übung in einem einsamen Haus zeigt und im Keller endet - schön gruselig . Dann gehen gefühlte 10.000 Watt Strahler an und die Übung ist zu Ende . Dann versteht man, dass dies nur ein Test für die Profiler war - meiner Meinung sehr gelungen Film, der einen hohen Spannungsgrad hat, originelle Idee und markarbere Morde . Vielleicht kennt jemand diesen Film, wäre für einen Tipp dankbar . Danke im voraus .



am 8.11.2017 um 19:46 Uhr
Hallo sulka, ich flippe aus. Du hast Recht !! Es gibt einen Kinofilm mit dem Namen Mindhunter aus 2004 . Ich hatte leider nur die Serie gefunden . Das ist der Film, den ich gesucht haben !!! Vielen Dank !!

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 8.11.2017 um 10:00 Uhr
geantwortet von sulka

Könnte "Mindhunters" sein, allerdings sind es nur sieben Agenten, und nicht 8-10 ;-)
https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=522523


am 8.11.2017 um 19:36 Uhr
Hallo sulka, vielen Dank für die schnelle Antwort . Leider war es keine Serie sondern ein Film . Bei der Anzahl der Agenten war ich mir auch nicht so ganz sicher :-) Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee. PS : Werde auf jeden Fall mal einen Blick auf die Serie Mindhunters werfen, deshalb war deine Antwort auf keinen Fall umsonst für mich . Danke !!!
am 8.11.2017 um 20:02 Uhr
Der Link, den ich in meiner ersten Antwort angegeben habe, führt doch zu einem Film:Jede Sekunde zählt - Mindhunters
am 8.11.2017 um 23:20 Uhr
Hey sulka, in meiner Euphorie, dass ich den Film vielleicht endlich gefunden habe, habe ich gegoogelt und bin nicht über deinen link gegangen. Das wäre ja auch zu einfach gewesen - sorry :-)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten