Feedback
avatar

Suche asiatischen Film der auf Arte lief

am 7.9.2014 um 14:08 Uhr
gestellt von Chaot85

Hi der Film müsste so zwischen 2003 - 2010 auf Arte gelaufen sein, es ging darin um einen alten Mönch der mit seiner Katze in einem auf dem Wasser treibenden Tempel lebt und eines Tages dort einen nicht erwarteten Gast bekommt der ein Verbrecher ist. Das letzte was ich noch weiss ist das dieser Besuch am Ende zum meditieren in die Berge geht.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 8.9.2014 um 06:06 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Chaot85,

meiner Meinung nach müsste es sich um folgenden Film handeln (lief am 15.10.2007 auf ARTE):
FRÜHLING, SOMMER, HERBST, WINTER ... und FRÜHLING

http://www.arte.tv/hpv2/ergebnisse?search=fr%C3%BChling%20sommer%20herbst%20winter#gsc.tab=0&gsc.q=fr%C3%BChling%20sommer%20herbst%20winter&gsc.page=1

mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten