Feedback
avatar

Suche australische TV-Serie "Mutter & Sohn" mit deutscher Synchronisation

am 11.7.2018 um 10:42 Uhr
gestellt von lingster
 

Die Serie lief vor längerer Zeit bei den Öffentlich Rechtlichen. Vielleicht hat sie jemand aufgenommen. Ich bin bereit, dafür Geld auszugeben.



am 11.7.2018 um 12:31 Uhr
Hallo lingster,

gefunden auf https://www.wunschliste.de/serie/mutter-und-sohn :
"Bernd K (geb. 1971) schrieb am 20.12.2017, 11.43 Uhr:
Hey Leute, good news: arbeite in der Medienbranche und habe einer DVD-Firma, die sich auf klassische Filme/Serien spezialisiert hat den Tipp gegeben, MUTTER UND SOHN auf DVD herauszubringen...und siehe da: die Firma konnte sich die Rechte sichern und die Serie kommt endlich im Dezember 2018 auf den Markt :-)
Freue mich schon riesig, da ich die Serie und den unglaublich trockenen Humor damals geliebt habe!!!"

Leider kann ich für den Wahrheitsgehalt der Zeilen nicht garantieren - es ist aber zumindest ein Hoffnungschimmer...
LG Stefan

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 11.7.2018 um 13:53 Uhr
geantwortet von sulka

"Vielleicht hat sie jemand aufgenommen. Ich bin bereit, dafür Geld auszugeben."
Dir ist aber schon klar, dass derartige Kaufgesuche illegal sind?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten