Feedback
avatar

Suche den Titel eines französischen Films

am 6.7.2015 um 14:36 Uhr
gestellt von RainerB14
 

Vor einigen Jahren zeigte ARTE diesen französischen Film: Eine junge Frau langweilt sich in der Provinz und geht nach Paris. Dort kommt sie bei einer Freundin unter, deren Vater ein Juwelier ist. Die junge Frau hat eine Affäre mit einem Nordafrikaner, der sie überredet, den Juwelier zu bestehlen, damit er einen Geld-Deal machen kann. Dann wollen sie verreisen. Wie es weitergeht weiß ich nicht mehr, auch nicht den Titel des Films und wer darin apielt. Kennt jemand diesen Film?




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten