Feedback
avatar

suche dringend den namen vom film :/

am 20.5.2013 um 22:31 Uhr
gestellt von Ayat_Sharif

Es geht hauptsächlich um zwei Hexenzwillingsgeschwister, die vermutlich bei ihrer Geburt getrennt wurden und erst am 18 lebensjahr von einander wissen, die mutter ist übrigens auch eine hexe und sie denkt dass ihr mann gestorben ist, weil der bruder vom vater, also der onkel von den twins böse ist. aber in wirklichkeit glauben die zwillinge an der existenz vom vater und beweisen es der mutter am ende des films.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 20.5.2013 um 23:01 Uhr
geantwortet von michi

Vielleicht Zwexies – Die Zwillingshexen

Die Zwillinge Alex und Camryn werden bei ihrer Geburt getrennt. Ihr Vater sendet sie aus seinem magischen Königreich Coventry auf die Erde, um sie dort vor den bösen Mächten der Dunkelheit zu bewahren. Erst an ihrem 21. Geburtstag finden die Schwestern wieder zueinander und entdecken nach und nach ihre zauberhaften Fähigkeiten. Auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter müssen sie erkennen, dass sie die Einzigen sind, die ihr Königreich vor dem Untergang retten können.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten