Feedback
avatar

Suche dringend Titel von Geisterfilm

am 26.7.2013 um 10:48 Uhr
gestellt von Kowalski

Der Film den ich suche lief vor einigen Jahren im Fernsehen.

Handlung:

Eine Familie (Frau, Mann & Kind) fahren in ein altes abgelegenes Haus - ich glaube sie wollten dort Urlaub machen - auf dem Weg werden Sie von einem Auto geschnitten und es scheint als wären knapp davon gekommen. Bei Ihrer Ankunft schaut sich das Kind um und wird von einem älteren Mann angesprochen (soweit ich mich erinnern kann war es ein alter schwarzer Schauspieler) (...)

In diesem Haus fängt es an zu spuken und die Frau ruft diesen Mann zur Hilfe.
Doch er hört am Telefon nur rauschen, weiß aber direkt wer anruft und fährt sofort zu diesem Haus.

Im laufe des Filmes erwähnt der Mann das einige seelen / geister nicht wissen, dass sie tot sind erst wenn sie ihre toten Körper sehen, es begreifen und dann in sich zusammen fallen. Damit das nicht passiert muss die Liebe oder der Wille zu bleiben sehr groß sein.

Er versucht die Geister zu rufen oder mit ihnen zu sprechen. Dabei werden die Geister sauer und schleudern ihn gegen die Wand. Er stirbt, seine Seele steigt aus dem Körper, sieht seinen leblosen Körper dort liegen und löst sich in Luft auf.

Irgendwie überlebt die Familie diese Nacht und will am nächsten Tag nach Hause fahren.
Das Auto ist aber verschwunden.

Also machen sie sich zu Fuß auf dem Weg.

Sie kommen an die Stelle, an der sie auf dem Hinweg geschnitten wurden.
(Eine Kurve auf einer Klippe)

Der Frau scheint etwas nicht ganz geheuer zu sein, also geht sie näher an die Klippe ran und sieht das Auto, IHR AUTO mit den Leichen ihres Mannes, des Kindes und sich selbst.
Ihr wird klar, dass sie selber die Geister waren - die in dem Haus gespukt haben.

Sooo... ich hoffe jemand kann mir bei der Suche helfen

Das macht mich langsam wahnsinnig, dass mir der Titel nicht mehr einfällt. :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 4.8.2013 um 09:32 Uhr
geantwortet von TheDragonGER

Ich glaube du meinst den Film "Haunting of Winchester House"
Trailer:




Gruß
-TheDragonGER


am 4.8.2013 um 11:22 Uhr
Jau Danke, das war er ^^

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten