Feedback
avatar

Suche eine Werbung mit Geige und Gitarre

am 10.6.2013 um 14:14 Uhr
gestellt von hopschil

Hallo miteinander

ich suche seit längerem eine Werbung. sie wurde schätzungsweise zwischen 2000-20010 gedreht. am Anfang sieht man Eltern mit Kind, die vor einem Schaufenster stehen und eine Gitarre betrachten, die sie dem Jungen dann auch kaufen. Daraufhin wird der Junge im späteren Leben zu einem exzessiven Rockstar. (In einer Szene sehen die älteren Eltern im TV ihren nun erwachsenen Jungen mit geschminkten Gesicht und Fledermausflügeln aus einem Auto steigen).
Daraufhin gibt es eine Rückblende zur Ausgangssituation beim Schaufenster, jedoch kaufen sie dem Jungen dieses Mal eine Geige. Sie können die Rockstarkarriere jedoch nicht abwenden, da der Junge die Geige wie eine Gitarre in die Hand nimmt und anfängt zu spielen.
Es könnte eventuell eine Master Card Werbung gewesen sein, aber bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher.

Danke für eure Hilfe!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 11.6.2013 um 21:27 Uhr
geantwortet von Peri_Helion

Hab sie leider nur auf englisch finden können.
Ist eine VISA Werbung.

http://www.tvspots.tv/video/39700/



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten