Feedback
avatar

Suche einen etwas älteren film mit martin lawrence

am 31.3.2017 um 19:38 Uhr
gestellt von Noah_Bauer
 

Ich Kenn nur eine Szene die ich auf utube gesehen habe und würde gerne wissen wie der Film heißt ! Da sitzen die beiden im Auto , diskutieren gerade dass sich der eine ( Martin lawrence) Arbeit suchen sollte , dieser sagt dann aber dass der Andre eine spinne in den Haaren hat , dieser springt aus dem Auto , dazu läuft das Lied scatman und der andere filmt ????




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 31.3.2017 um 20:55 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Noah!
Lupenreine Beschreibung - war einfach zu finden ^^ ...
Der Filmtitel lautet "Nix zu verlieren - Nothing to lose" (USA, 1997).
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0119807
WIKI (Vorsicht, Spoiler!): https://de.wikipedia.org/wiki/Nix_zu_verlieren
Als Beweis Deine beschriebene Szene:




LG
Stefan

P.S.: Klick doch bitte auf den "Frage gelöst"-Button, um dieses Forum übersichtlicher zu gestalten.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten