Feedback
avatar

Suche einen Film, in dem ein Mann einen Schlaganfall bekommt

am 16.1.2013 um 15:32 Uhr
gestellt von marc

Habe diesen Film einmal in einer Vorschau gesehen. Könnte so im Jahr 2010 gewesen sein. Es war ein Mann, schätze mitte 40, welcher aus einem Cabrio ausstieg und dann einen Schlaganfall erlitt. Ab dann saß er glaub im Rollstuhl und musste sein Leben meistern. Kann aber auch sein das es um die Kinder ging, die ihren Vater pflegten. Soweit ich mich erinnern kann, war dies eine Deutsche Produktion.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 20.10.2013 um 00:01 Uhr
geantwortet von Tyler

http://www.imdb.com/title/tt0401383/?ref_=fn_al_tt_1



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten