Feedback
avatar

Suche einen Filmtitel

am 8.10.2013 um 01:01 Uhr
gestellt von sid123
 

Ich habe mal einen Film im Tv gesehen den ich gut fande, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Titel errinnern.

Also in dem Film ging es darum das sich die Pflanzen gegen die Umweltverschmutzung wehren in dem sie einen botenstoff abgeben der sich durch die Luft verbreitet.
Dieser Botenstoff wirkt auf die Menschen wie eine Suizid Droge, worauf sie mit Selbstmord reagieren. Eine gruppe kommt davon indem sie quasi vor dem tödlichen wind davonlaufen. Es gibt scheinbar auch sichere zonen aber ich habe leider schon viel vergessen. Jedenfalls hört das ganze am Ende auf und die Bäume haben sich scheinbar beruihgt, doch in der letzten Szene sieht man wie es wieder losgeht.

Ende

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen



am 8.10.2013 um 21:23 Uhr
den film fand ich auch voll geil, war mal um 2 in der nacht oder so
kann mich leider auch nicht mehr an titel erinnern :(

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 8.10.2013 um 21:38 Uhr
geantwortet von Diana

Juhu
Hab ihn gefunden
Extra für dich :D

"the happening" ;)


am 8.10.2013 um 21:40 Uhr
wenn es der film ist, den du gemeint hast, bitte klicke dann auf "frage wurde gelöst" oder beantwortet oder was da dann steht :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten