Feedback
avatar

Suche einen Filmtitel Drama/Komödie/Romanze, eine Art Hiobsgeschichte mit Happy End

am 24.2.2013 um 01:45 Uhr
gestellt von chruistar
 

Ein Mann verliert alles: Frau, Job etc. unter anderem wird sein Haus von einem Hurricane zerstört (als einziges in der ganzen Straße!), er lernt dann eine tolle Frau kennen und am Ende wird natürlich alles gut...

Der Film ist wahrscheinlich amerikanisch und Ende der Neunziger oder kurz nach 2000 gedreht.

Ich habe den Film vor Jahren gesehen und hab keine Ahnung mehr, wie er heißt, wer ihn gemacht hat, oder wer mitspielt; aber ich fand ihn toll und würde ihn gern nochmal sehen! Würde mich echt sehr freuen, wenn ihr mir schreibt - Danke :-)




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten