Feedback
avatar

Suche einen Low Budget Fantasy 2 oder 3 Teiler

am 17.7.2016 um 22:59 Uhr
gestellt von Schnuffel069
 

Hallo! Ich suche einen Fantasy 2 Teiler der vor mindestens 10 Jahren oder so mal auf Super RTL oder RTL 2 gelaufen ist. Da geht's um so einen Zauberer der zuerst in einer Schule ausgebildet wird bevor er von da fliehen muss. Er hat sich irgendwie immer in einen Falken verwandelt das war voll wichtig für die Handlung... Naja auf jeden Fall wurde er immer heimgesucht von träumen wo der böse drin vorkam (so ein Kapuzenverhüllter geist sah ein bisschen aus wie Darth Maul) und von einer Priesterin die in einem unterirdischen Kloster eingesperrt war. Am Ende besiegt er den Geist indem er ihm sagt dass er ein Teil von ihm ist.. Also gar nicht so richtig im Kampf, sondern indem er den Namen nennt.
War bestimmt total Low Budget und unbekannt aber weiß da doch einer weiter?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 14.1.2017 um 18:08 Uhr
geantwortet von korowjew

Earthsea - Die Saga von Erdsee



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten