Feedback
avatar

Suche Film. Anfangsszene: 3 Leute im Auto - Beutel Gras - Polizei hinter ihnen...

am 4.3.2013 um 00:40 Uhr
gestellt von chrisstory

Hallo erstmal,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Film. Leider kann ich mich nur noch an diese Angangsszene erinnern:

Drei Jungs fahren in einem Auto über eine abgelegenen Straße. Einer von Ihnen hat einen Beutel Gras (oder Pilze ?) dabei. Dann nähert sich ihnen von hinten ein Polizei Auto und bleibt hinter ihnen ... die Jungs bekommen Panik und einer von ihnen isst den ganzen Beutel auf.

Es müsste wie gesagt die Anfangsszene des Filmes gewesen sein.
War glaube irgenwann 2000-2005 als ich ihn gesehen haben und soweit ich mich erinnern kann spielte er in den USA.

Ich weiß, das ist alles sehr vage...

Hoffe das mir jemand heflen kann.

liebe Grüße
chrisstory




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 4.3.2013 um 08:41 Uhr
geantwortet von delarosa

Super Troopers - Die Superbullen

http://www.new-video.de/trailer-super-troopers-die-superbullen/


am 4.3.2013 um 10:35 Uhr
Yeah, das ist er. Vielen vielen Dank delarosa.
am 4.3.2013 um 13:29 Uhr
naja , diese spezielle Szene zu vergessen ist auch recht schwirig :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten