Feedback
avatar

Suche Film der auf einer Insel beginnt mit verschiedenen Kreaturen und menschen

am 22.2.2016 um 20:06 Uhr
gestellt von Skeppi
horror   

Hallo.
Meine erste Frage in dieser Community widme ich einem Film über den ich nur noch Bruchteile weiß.
Ich Danke euch schon jetzt für hilfreiche antworten, und vlt rettet der ein oder andere hier einen gelungenen videoabend.

Über den Film weiß ich noch folgendes:

Eine Frau und ein Mann (oder eine kleine Gruppe die sich kennt)
Tauchen aus den tiefen eines meeres umgeben von Luftblasen (?) An die oberfläche.
Sie schwimmen zu einem Strand wogleich auch andere Leute u.a. ein soldat direkt aus dem krieg, ein neandertaler...und noch mehr unbekanntes die Insel erreicht. Die Frau wird von dem neandertaler noch belästigt bzw hingehalten.
Keiner weiß warum oder was sie dort hin geführt hat.
Mehr fällt mir zu diesem Film nicht ein, stichpunkthaltiges suchen via Google brachte keine ergebnisse.
Ich Danke für hilfreiche antworten!
Skeppi



am 23.2.2016 um 13:21 Uhr
Hallo Skeppi, klingt interessant. Hilfreich wäre, wenn du wüsstest, wann du den Film gesehen hast oder oder das Jahrzehnt, in dem der Film entstanden sein müsste.
am 23.2.2016 um 13:23 Uhr
Könnte es sich um einen Zeitreisefilm handeln?
am 23.2.2016 um 13:27 Uhr
... ich meine Menschen aus verschiedenen Epochen werden alle gemeinsam auf eine Insel verschlagen
am 29.3.2016 um 19:43 Uhr
Hallo Skeppi,
ich wollte diese Frage noch einmal reaktivieren, da mich die Antwort selbst interessiert! Ich bin mir absolut sicher, dass ich den Plot vor mehreren Jahren im TV gesehen habe, weiss allerdings nicht mehr, ob es sich um einen Spielfilm oder eine Folge einer Mystery-Serie gehandelt hat. Meine Suche war leider außerordentlich unbefriedigend, jedoch habe ich in einem anderen Forum folgenden Eintrag gefunden:

Zitat: "Suche nen Film indem so Leute aus verschiedenen Zeitaltern auf eine Insel teleportiert bzw. geholt werden.
z;B war da einer ausm 2. Weltkrieg, einer aus den 90ern aber auch so Römer oder so..;genaueres weiß ich nicht mehr, hab ich früher mal geguckt. Ist auch glaub ich garnicht mal so unbekannt.
Der aus dem zweitem Weltkrieg fragt auch einen aus den 90ern "Wer hat den Krieg gewonnen" und der andere antwortet "Wir"
An mehr erinner ich mich nicht^^"

Kannst Du Dich eventuell noch an weitere Protagonisten erinnern?

P.S.: Die erste Folge der Serie "The Fantastic Journey" mit dem Titel "Vortex" hat eine ähnliche Handlung, stammt allerdings aus dem Jahr 1977 und fällt dadurch für meinen Geschmack aus; trotzdem hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=9FgQpiokoxs&list=PL0x-WHTUevlQdYbUhtd_UkJaL2xZz2-_c (Die Landung auf der Insel ab Minute 3:20 der Datei "The Fantastic Journey-Vortex Part 2")
am 24.7.2016 um 23:54 Uhr
Ich suche den Film auch schon seit längerer Zeit...
am 24.7.2016 um 23:57 Uhr
Was ich noch zusätzlich weiß ist, dass auf der ganzen Insel / Welt alle anscheinend wie im Mittelalter leben und der Protagonist in einer Art Arena kämpfen muss und der König des ganzen ein Barbar ist.

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 8.6.2016 um 16:46 Uhr
geantwortet von Toni_Tiger

der Römer war Nero, so viel weiß ich noch, ich bin auch bislang spurlos auf der Suche nach dem Titel.
Das Internet scheint, bis auf dieses Forum wie leergefegt

falls einer schon weiter ist, bitte ich um Infos :)


avatar
0
voting
0
voting

am 1.8.2016 um 22:45 Uhr
geantwortet von Jørgeen_Jørgensen

RIVERWORLD



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten