Feedback
avatar

Suche Film evtl 80er oder 90er Jahre

am 19.4.2014 um 21:59 Uhr
gestellt von DaveStr
 

Suche einen Film so wie viele hier ;-). Habe ihn Jahre nicht mehr gesehen und kann nur noch Bruchstücke nennen in der Hoffnung es weiß jemand welchen ich suche. Darsteller nicht bekannt. In dem Film haben gewisse Menschen ein "Gerät" auf dem Kopf das Filme im Gehirn abspielen bei dem der dieses Gerät trägt. Soviel ich weiß werden die Filme mittels Mini-Cd in ein Abspielgerät abgespielt welche dann an dieses Gerät übertragen werden. Glaub es wurde auch Silvester gefeiert und eine Frau hat durch dieses Gerät sich selbst gesehen wie sie umgebracht wird oder so. Hoffe die Infos bringen den gewünschten Erfolg



am 22.4.2014 um 20:05 Uhr

Super, vielen Dank. Genau der Film den ich suchte

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 22.4.2014 um 09:00 Uhr
geantwortet von Niesrind

Der Film "Strange Days" spielt am Sylvester der Jahrtausendwende.

Es gibt die Möglichkeit, Erinnerungen abzuspeichern und sich anzusehen. (indem man sich so eine Art Schwabbelkabel-Hut aussetzt)
So kann man sich auch Erinnerungen anderer Menschen ansehen. Diese Erinnerungen werden illegal gehandelt.
Am Anfang des Filmes taucht zwar auch eine verfolgte Frau auf, diese hat aber nicht sich selbst gesehen.

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Strange_Days
=> http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-keywords=strange%20days


am 22.4.2014 um 20:05 Uhr
Super, vielen Dank. Genau der Film den ich suchte

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten